Dienstag, 7. Februar 2012

Bilder vom Kasten

Hier sind erste Fotos vom Kasten - den Begriff "Zimmer" möchte ich im Moment noch nicht verwenden. Es gibt auch einen Deckel, der von innen noch eine Balkenholzdecke bekommen soll. Dort wo die grünen Wandpaneele unterbrochen sind, ist eine Türattrappe vorgesehen.

Die Außenseite ist recht "kratzig" in einem hellen Ton gestrichen. Eigentlich wollte ich alles noch mal abschleifen und neu streichen, aber wer weiß, ob ich es dann überhaupt besser hinbekommen. 













































Für die Paneele habe ich dünne Holzlatten mit einem Millimeter Abstand auf eine hauchdünne Balsaholzlatte geklebt und anschließend lackiert. Warum ich mich ausgerechnet für dieses dunkle Grün entschieden habe, ist mir mittlerweile eher rätselhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen